Bekanntenkreis erweitern und zusammen mehr erleben!

Wer sind wir? Aufgeschlossene und lustige Menschen im Alter ab 60 Jahren.

Wir geniessen es, dass wir unsere Aktivitäten nicht mehr am Wochenende, sondern unter der Woche planen und durchführen können

(siehe Jahresprogramm).

 

Was sagt das Alter schon über einen Menschen aus? Bei uns spielt es jedenfalls keine Rolle. Wir fühlen uns jung, sind unternehmungslustig haben Spaß am Leben und lachen gerne.

 

Derzeit hat unser "FREIZEITCLUB 60 PLUS" 45 Mitglieder, die aus verschiedenen Regionen kommen. Wir freuen uns immer wieder darüber, wenn neue, nette Leute zu uns finden und unser Clubleben bereichern.

 

Natürlich ist es auch möglich bei uns zuerst als Schnuppermitglied teil zunehmen, bevor man als Mitglied unserem Club beitritt.

Schnuppermitglied werden: ==> siehe Rubrik: Anmeldung